Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 25. August 2014

Es ist August. Schon vergessen?

Ich muss auf einem anderen Planeten leben.

Eben sagte der Chef Meteorologe oder Astronom, wer kennt sich da noch aus(?)  von n-tv das der Monat August in diesem Jahr durchschnittlich 1Grad wärmer war als sonst.

Ob es nicht vielleicht doch der Astrologe war?

Junge, was rauchst Du?
Könnte ich auch gebrauchen.

August ist es!!!!!!!!!
Als Kind gab es hitzefrei in diesem Monat.
Ist das die prognostizierte Erderwärmung?

Hier in der Pension ist die Heizung an, und man kann sie auch gut gebrauchen.
Die anderen Gäste laufen im Parka rum.

Die jungen Menschen bekommen sogar beim essen nicht nicht mal ihre Kapuzen runter.
Na ja, ich denke immer: Bestimmt maskiert weil steckbrieflich gesucht.
Andere sagen mir, das wäre " in" 
Na, dann lasst mich lieber draussen.

P.S. 
Nebenbei bemerkt, ich empfinde das als so unerzogen wie sonst was.
Genau das gleiche, wenn mein Gesprächspartner seine Augen hinter der Sonnenbrille versteckt.
( auch wenn sie nicht da ist) 
An die Schnüre in den Ohren mit denen junge Menschen geführt oder geleitet werden, habe ich mich gewöhnt.
Sind halt in allem nur Marionetten und ferngesteuert.
Sieht man ja auch in ihren Tagesabläufen und Vorlieben.

Was ist es schön mal einem  " normalen" jungem Menschen zu begegnen.

Ihr werdet es nicht glauben: 
Es soll sie noch  geben.
Nur gaaaaaaanz selten.
Und die wären auch noch höflich.

Ich suche sie noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen