Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 15. August 2014

Ja, ja, wird ja noch gemacht!

" Heute muss der Garten werden, frisch Gesellen seid zur Hand"

Der olle Schiller sollte mein Vorbild heute werden.
Mit den Gesellen fing es schon an.
Keine Mensch zum helfen lässt sich sehen.

Hurtig Alter in die Hände gespuckt.

Ich wollte schon, nur........
"  Mit des Geschickes Mächten ist kein ewiger Bund zu flechten"

Ein für morgen angekündigter Besuch kam heute schon.

Petrus in seiner grenzenlosen Güte liess es alle halbe Stunde regnen.

Bin ich nun Schuld, das mein Garten immer noch aussieht als ob eine Herde Wildsäue durchgesaust ist?

Es tut mir ja sooooo in der Seele weh.

Im Vertrauen, wenn es morgen wieder so ein Wetter ist, spende ich eine Kerze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen