Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 2. August 2014

Schlagfertig.

Heute war ich beim Friseur.

Eine ganz junge Dame frug mich:
" wie hätten sie es denn gern?"

Mir war schon klar, das sie das Haarschneiden meinte.

Meine Antwort:
" ach, versuchen sie mal so zu schneiden, das ich 20 Jahre jünger aussehe "

Sie sah mich im Spiegel prüfend an.
Ihre Antwort:
" das tut mir leid. 20 Jahre schaffe ich nicht. Aber ich werde versuchen 18 Jahre zu erreichen"

Passt!!!!!!

Da sind die Antworten die ich erwarte und liebe.

Mit diesen Menschen komme ich zurecht.



Nachtrag:
Alle die an diesem Foto Anstoss nehmen, ich kucke so, weil ich auf einem Selfie meine neuen kurzen Haare zeigen wollte.
Ansonsten schaue ich freundlicher.

Tschuldigung.:-))))))))




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen