Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 19. August 2014

Ist nun Sommer oder nicht?

Warum ist mir eigentlich immer so kalt zu Mute?
Ob ich krank werde?

Ach, das Thermometer zeigt ganze 14 Grad.
IN der Wohnung!

Moment mal, haben wir nicht August?
Sommer pur?

Nun habe ich für Sommertemperaturen vorgesorgt.

In diesem Hause ist eine ordentliche Klimaanlage ( Split ) installiert.

Nun weiss ich wieder einmal nicht.

Im Prospekt steht:
" Immer Ihre Wunschtemperatur thermostatisch zu ihrer Verfügung"

Das Ding läuft Tag und Nacht.
Pausenlos!

Glaubt ihr, ich hätte ein einziges mal meine " Wunschtemperatur" von 20-21 Grad erreicht?

Entweder ist die Klimaanlage kaputt, oder ich bin wieder einmal auf falsche Versprechungen hereingefallen.

Na, vielleicht klappt es besser, wenn bei gleicher Temperatur der Kalender Dezember anzeigt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen