Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Ein neuer Urlaub beginnt



So, nun sitze ich ich in einem Hotelzimmer in Geiselwind.

Bin froh das ich hier gut angekommen bin.
415 km bei pausenlosem Regen.
Als es dunkel wurde, hatte ich bem Regen meine Probleme.
Regen, Dunkelheit und Brillenträger sind keine gute Kombination.
Immerhin, es war  in 4,5 Stunden geschafft.

Nettes Zimmer.
Sehr sauber und gemütlich.
Ruhe!!!!!
Abends gegessen und etwas mehr Wein getrunken.
( siehe My-Restaurantguide.de )

Wie sagte ich immer ?
Um eine gute Ehe zu führen oder mit sich selbst zufrieden zu sein?

" Füttere die Bestie" 

Morgen geht es weiter zum Ziel.

Nebenbei bemerkt. Das Essen war gut.
Dazu Fränkische Gemütlichkeit.
Ich weiss schon, warum ich nicht gern zu Hause bin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen