Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 2. Dezember 2014

Es gibt auch solche Tage



Gestern nun war wieder so ein Tag.

Das Wetter grau und trüb.
Der Hund nervte.
Mein ( selbstgekochtes ) Essen war nicht das, was ich mir gedacht hatte.
Vergessen Eier zu kaufen.
Die Beine wollten nicht mehr so richtig.
Die Freundin hat mich auch in die Wüste geschickt.
Der avisierte Paketbote ( GLS) kam nicht zum Termin. Hat das Paket in irgend einer Packstation  hinterlegt. Da wird es wieder zurück geschickt, denn ich hole es da nicht ab.
Ein Teller fiel mir runter.
Brot war nicht aus der Truhe genommen worden.
Im Fernsehen kam auch nichts was mich vom Hocker reisst.

Ich inspizierte meinen Schrank.
Diese Schachtel  mit Inhalt  war es die mich anlachte.




Habe sie geöffnet.

Leute, warum sah die Welt mit einemmal so viel freundlicher aus?

Mein alter Satz wurde bestätigt.
" Diese Welt ist meist nur besoffen zu ertragen" 

Ach ja.
Empfehlenswertes Tröpfchen.
Wie für mich gemacht. 
Ich hatte diesen Weltverbesserer schon öfter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen