Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 12. Dezember 2014

Vorsorge - Nachsorge



Nun, heute war ich wieder einmal zum Pipidoktor.
Vorsorgeuntersuchung.
" Wat sin mut, mut sin" 
Alles o.k.
Was ich gut fand war folgender Dialog.
" Wie oft stehen sie nachts auf?"
" Einmal, gegen Morgen"
" Was für Tabletten nehmen sie in Bezug auf Prostata?"
" Keine. Ich dachte sie würden mir welche verschreiben." 

Jetzt kommt es!
" Warum ? 
wollen Sie welche?
Mein Rat:
Nehmen sie nur weiterhin nichts ein. Je mehr Tabletten man nimmt, desto kränker wird man."

Ist das ein Prof.? ( Ich kenne ihn schon seit bald 30 Jahren.
( oder ob sein Etat erschöpft war?) 


Ab nach Hause.
Die Waschmaschine stand still, trotzdem ein Programm eingestellt war.
Voll Wasser.
Die Tür geht auch nicht auf.
Ich kombiniere:
Kaputt.
11 Jahre alt, also o.k.

Den Fachmann meines Vertrauens angerufen.
Er kam auch sofort, denn ich muss vor der Reise ja noch etliche Maschinen waschen.   

Er kam, sah und siegte.

Maschine läuft wieder.
Keller ist wie Sau.

Nur, warum habe ich Idiot nicht selber das Flusensieb sauber gemacht.

Auch ein grosser Geist lässt nach.

Sch...... Das Geld hätte ich mir sparen können.

Immerhin ist es ein Grund mir einen ein zu schütten.
Ist nicht so einfach immer einen Grund dafür zu finden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen