Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 26. Dezember 2014

Nur mal so......



Kleiner Tip .
Man soll nicht im Halbdunkeln auf der Couch sitzen.
Nicht an Tagen wie Heiligabend wenn man allein ist.
Einen guten Rotwein vor sich, und dem auch gut zugesprochen.
Auf Youtube rumsuchen.
Dort den Schwarm von früher finden.
( Anna Moffo war es.)
Dann darauf drücken und sich von ihr " Ave Maria" ( Bach/ Gounod) vorsingen lassen.

War Sch........
Nicht die Frau.
Nicht die Stimme, sondern das Lied.

Habe zwar versucht was anderes zu finden, fand dann auch noch " Quando men vo" aus Traviata.
Und als ich dann noch mein " Ombra Mai Fu " gehört hatte, da hörte ich auf.

Nun, das war nur noch Salz in der Wunde.
Auf etwas anderes hatte ich keinen Bock, und das war falsch.

Der Abend war irgendwie gelaufen.

Mache ich nicht mehr.
Indianerehrenwort !

Versprochen, 
warum nicht etwas anderes mehr hören wovon man Tränen in den Augen, aber vom " Lachen " hat ?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen