Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 23. Dezember 2014

Weisse Weihnacht. Oder was?



Jedes Jahr bewegt alle Medien und auch die Gespräche untereinander die Frage:

Haben wir Schnee zu Weihnachten?

Verstehe ich wieder einmal nicht.

Wenn Schnee liegt:  Gut.
Wenn kein Schnee liegt: Auch Gut.

Wichtig ist doch nur:

Eine warme Bude.
Etwas gutes zum trinken.
Was zum futtern.
Und: Ruhe.

Nun, diese Dinge habe ICH jeden Tag.

Also habe ich nun jeden Tag Weihnachten?

Wenn denn nun Schnee liegt?
Dann: " Oh, schön, aber trotzdem Scheisse, nasse Füsse und gerutscht mit dem Auto bin ich auch "

Also lasst es uns doch so nehmen, wie es kommt.
Ich selbst muss keinen Schnee haben.

Stimmungsvoll?
Das bin ich, wenn ich genug getrunken habe.

Im übrigen.
Hinter meinem Haus sind die Wälder in der Höhe mit einem weissen Überzug vorhanden.

Und bald werden die Tage auch wieder länger und es wird heller. ( ab 21./22.12.) 

In den nächsten Tagen  werden die Osterhasen in den Geschäften liegen.
Das eine Event ist gelaufen.
Ran an die nächste Abschöpfung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen