Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 9. Februar 2015

Auch Fellnasen haben Gefühle und Sehnsüchte...






Da dachte ich eben.
Ach wäre doch jemand hier.
Am liebsten eine Frau.
Warum?
Weil ich im Bett liege? Pssst, darf der Zweibeiner nicht sehen.
Hat sich eben so ergeben. Wollte ja eigentlich auch nicht, aber........ konnte nicht widerstehen.

Im übrigen, mein Lieblingsspielzeug, mein Gummiknochen , lag doch auch da !!!!

Kein Mann ?
Nein, Frauen sind zärtlicher, einfühlsamer, ausdauernder.

Darum stehe ich auch nicht so auf Kerle.
O.k. freundlich sind die meist auch,  mal eben so zu mir runter bücken, streicheln und das war es schon.
So wie sie es eben gewohnt sind bei ihrer Partnerin.
Keine Kondition !
Denke oft. Ob die zu Hause mit ihrem Mäuschen auch so umgehen ?
" Komm, ich streichle dich, aber nun must du auch zufrieden sein." 
Dann ist mir auch viiiiieles verständlicher,

Die Zweibeiner, die mit den langen Haaren, sind da gaaanz anders.
" Ach Gott, ist der süss" 
Ich schiele dann immer zu meinem Boss hoch.
Wenn der merkt, das nicht er gemeint ist sondern ich, sehe ich immer wie er zusammen zuckt .

Ährlich, der Kerl tut mir manchmal leid, das er gegen mich keine Chance hat, aber
 " C'est La Vie. " 
muss er mit leben.

Aber ich?
Ich geniesse diese zärtlichen Hände. 
Diese wissenden Hände. Die genau wissen was mir gut tut.
Ich merke sofort wer Erfahrungen hat oder noch lernen  müsste.
Vor allem, diese Ausdauer!
Dabei schauen die mich immer so verliebt an.
Könnte ich stundenlang still halten.

Geht aber nicht, ich habe ja auch ein Herz.
Kann meinen Zweibeiner nicht so lange leiden sehen.
Und ausserdem will ich nicht riskieren, das ich nachher vor der Tür nicht mein Leckerchen von ihm bekomme. 
Denn den habe ich noch länger, die Tussie nur heute.

Es gibt natürlich auch andere.
Wenige zwar, aber ......
Die, die mich nur streicheln weil sie dem Alten von mir zeigen wollen wie nett sie sein " könnten."
Das dauert aber nie lange.

Dann sind da welche, die meinen eine Menge billigen Parfüms könnte ihren Eigengeruch übertünchen.
Ganz schlimm wird es, wenn man noch die Mottenkugeln riecht.

Na, wir Fellnasen haben zwar eine sehr empfindliche Nase, aber man ist ja " Kavalier " und schweigt.  

Immerhin, ab und zu passiert es mir schon, auf einem fremden Schoss zu sitzen, diese Wärme zu spüren, die zärtlichen Finger zu geniessen, das bügelt alles wieder glatt.

Manchmal kommt mir der Gedanke, könntest ja auch mal mit deinem Partner tauschen, aber meinen Dicken würde das Fräulein nicht auf ihrem Schoss aushalten.

Sage ich doch immer:
Etwas Kleines, ist auch etwas Feines.
Die Grösse macht es nicht, seht ihr ja an mir !

Bis denne mal.

Euer Ricky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen