Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 15. Februar 2015

Die Rückfahrt naht, mannomann


Heute morgen,
Augen auf, noch Schnee draussen, aber, da kam mir so der Gedanke, bald geht es wieder nach Hause.
Sch...... sind doch erst 2,5 Monate hier. :-((((((((((

Dann müssen wir wieder fahren, und dabei bin ich ein ganz wichtiger Partner.
Letztendlich wollen wir ja gut zu Hause wieder ankommen. 
( um bald wieder weg zu fahren :-)))))))) 

Ich erkläre euch mal, wie das so bei uns vor sich geht.
Also, mein Zweibeiner hat ja vorn links ja seinen Fahrersitz.
Der Sitz daneben ist für Notfälle, wenn ich mal Langeweile habe.
Er meint immer, sässe da jemand mit einem Rock, fände er es prickelnder.
Ich werde mich aber, auch wenn heute Karneval ist, für ihn nicht verkleiden.

Hinten ist alles mit viel Decken und Kissen ausgelegt.
Wie in einem Harem. Richtig schnuckelig.
Das ist mein Reich ! 
Da kommt auch nichts fremdes hin.
Da bin ICH König.
Hinter dem Sitz von meinem Partner kann ich auf den Fussboden. Da ist nämlich die Klimaanlage. 
Im Winter warm, im Sommer kalt.
( Welcher Hund hat im Auto eine eigene Klimaanlage ?)

Auf der anderen Seite so was zu trinken und zu essen für mich.
Aber das alles brauche ich eigentlich nicht. 
Mein Zweibeiner isst und trinkt ja auch nie was bei  der Fahrt.

In der Mitte, zwischen den Sitzen, hat mein Boss ein paar Kissen gelegt. Die reichen bis nach vorn.
Da liege ich meist.
Links der Oberschenkel von dem Mensch. 
Vor mir kann ich was von der Fahrt sehen.
Über mir, durch das Glasdach den Himmel.
Und am Asch die Wärme von der Klimaanlage.  

Ich habe auch immer den Tacho im Auge.
Der Kerl von mir fährt ja meist vernünftig. 
So um die 130 bis 150 rum.
Aber wenn es ihn packt, dann auch schon mal wie ne Sau.
Dann kommt meine Stunde.
Bei 180 oder mehr, klettere ich auf seinen Schoss.
Dann lege ich meinen Kopf auf das Lenkrad.
Wenn mal eine  Kamera auf einer Autobahnbrücke uns fotografiert.....  
Oh mai, dös wird a Gaudi.

Aber da der Kerl dann von mir sich gestört fühlt, wird er bald wieder langsamer.
Dann haue ich gleich wieder auf meine Kissen ab.
Das kommt schon mal vor wenn er meint, besser als andere fahren zu können.
Aber der Wahn bei dem hält nie lange an, und dann kann ich auch wieder auf meinen angestammten Platz gehen.

Das ist immer mein Part beim fahren.
Man kann diesen Kerl noch nicht einmal allein Auto fahren lassen. Psssst.

Was würde der eigentlich ohne  mich anfangen?
Denn, wenn der Führerschein einmal weg ist, 
dann  bekommt der den nie wieder.
Zu Fuss mit dem?, kannste knicken, Der läuft doch wie ne Schnecke. 
Also dann Eisenbahn? Nicht mit mir.

Ihr seht also, ich kann meinen Zweibeiner nicht eine Minute allein lassen, schon macht der Blödsinn.

Na, noch klappt es ja mit uns.

Fällt mir gerade noch ein.
Alle zwei Stunden macht er Pause.
Pipi machen.
Alle beide !
Meint ihr, der würde mal was trinken oder essen gehen?
Der brasselt da, wenn es hoch kommt, stundenlang ohne was zu sich zu nehmen, durch die Botanik. 
Na, ja, ich esse ja auch nie was, darum muss ich schweigen.

Ich muss mich nun auf die Fahrt vorbereiten.
Wenn ihr in 3 Wochen mal einen Blitz auf der Autobahn seht,
das sind dann wir zwei Beide.



ICH bin schon reisefertig !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen