Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 4. Februar 2015

und wieder opfere ich mich....




Da bin ich mal wieder.
Mein Boss sagte zu mir, schreibe du was, ich habe kein  Thema auf Lager.
Ich weiss ja nur nicht, ob jemand was von einer Fellnase lesen will.
Ich sehe das ja immer aus meiner Perspektive.

Na, für mich, no problemo. 
In kleinen Dingen bin ich gross. 
Was lag denn da so an?

Eben  waren wir wieder im Schnee.
Diese Feldmäuse..... Ich kann euch sagen...... Feiglinge !!!! 
Keine kommt um mal mit mir zu kämpfen.

Mein Zweibeiner steht dann die ganze Zeit am Wegrand. 
Ehrlich, er sieht ja mit seiner Mütze beschissen aus, aber mir ist das egal.
Das die Leute denken was sie wollen.
Ich muss ja nicht sagen das er zu mir gehört.
Der kann ja da so von allein stehen.
Nur warum der " Idi " nie im Leben Handschuhe anzieht, das werde ich nie begreifen.

Nach soner guten halben Stunde tat er mir leid.
Die Mäuschen fand ich ja auch nicht, also beschloss ich eben mit dem da nach Hause zu gehen.
Schlug die Richtung in meine Höhle ein, er kam gleich mit.

Der konnte die Hände bald nicht mehr bewegen.
Nun aber Leute, aufgepasst.
Ich sage ja immer, Zweibeiner kann man nie begreifen.
Die sind zwar gut zu uns, aber leider auch dümmer als wir.

Also, da kommen wir nach Hause.
Er zieht sich aus und ich gehe was Wasser trinken.
Was macht mein Kerl?
Der geht an den Kühlschrank !!! holt eine kalte !!!! Flasche raus, und trinkt davon was.
Meinte der denn, das kalte Zeug wärmt die Hände?
Ich konnte gerade noch lesen :
"  Unterthurner - Marillenbrand " 
So sind die eben, die " Menschen " 
Wenn die uns nicht hätten.
Tssssst.

Jetzt sitzt er an seinem Mac. 
Erzählte mir, er müsste arbeiten.
Das erzählt er mir nun jeden Tag,
Auch zu Hause.
Eines Tages werde ich mal auf die Bank springen und  mir mal dem seine " Arbeit " ansehen.
So wie ich meinen Zweibeiner einschätze, nackte Weiber, aber mit Sicherheit keine alten Kirchenbücher.
 Von wegen " Arbeit" !!!!!!!
Warum meinen die immer, wir Fellnasen wären dumm?

Nun werde ich mal meinen verdienten Mittagsschlaf halten.
Das Leben kann so anstrengend und aufregend sein.

Noch mal auf die " Weiber  " zurück zu kommen.
Ich halte auch immer Ausschau. 
Nicht für den, für mich !!!!!!!
Meint ihr, irgend was schnuckliges würde hier rum laufen?
Kannste knacken.

Nicht nur für meinen Partner, nein auch für mich,  ist hier tote Hose.

Ich glaube der Bayrische Wald hat auch mal 
" Entwicklungshilfe" nötig.

Aauooohhh , mir fallen die Augen zu. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen