Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 12. Februar 2015

Neues von uns beiden ? Neeee.



Hier ist wieder mal der Ricky.

So, da haben wir zwei beide, heute nun unseren täglichen Spaziergang gemacht.


Machen wir jeden Mittag.
Egal was für Wetter ist.
Da ist mein Zweibeiner eisern.
Ich weiss nur noch nicht, ob er es für mich macht, oder für sich selber.
Na gut, es sind ja nur 1,2 km immer, aber ich merke doch, wie der Alte abbaut.

Der meint, ich merke es nicht.
Ich tobe im Schnee, und er steht am Strassenrand.
Auch beim Mäuse suchen sehe ich immer zu ihm wie er da am Strassenrand nach Luft schnappt.
Und wenn er dann in die Tasche greift und sein Handy raus holt, dann weiss ich immer, das ich wieder zu ihm gehen muss.
Auf dem Handy ist nämlich seine Notfallapp.
So etwas merken wir Dackel.
Wir sind zwar klein, aber nicht doof.

Ehrlich, heute war ich froh, als der Dicke wieder im Zimmer auf dem Stuhl sass.

Aber, wir bekommen das schon hin.
Ich passe da schon auf.
Macht er ja bei mir auch.

Wer sollte es sonst machen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen