Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 3. Februar 2015

Hallo, Ihr Zweibeiner...


Tja, da bin ich wieder
Hatte mich vor ein paar Tagen hier mal zu Wort gemeldet, aber nicht richtig vorgestellt.
Da haben doch tatsächlich manche an meinen Zweibeiner geschrieben, sie wollten mehr von mir hören!
Na ja, dieser Blog heisst ja auch : " Wir zwei Beide " !!!!!
So, mal ab und zu versuche ich es.



Also, ich heisse in Wirklichkeit:
" Ricky vom Kuckelsbusch "
stamme aus dem Bergischen Land und im September werde ich 12 Jahre alt.

Wah, da staunt ihr?
Ich denke, für mein Alter sehe ich doch noch ganz gut aus.

Meinen Zweibeiner kennt ihr ja schon.
Wenigstens das,  was er so von sich hier schreibt!!!!!

Ich kenne ihn aber viiiiiel besser.
Er ist schon ein Super Kerl.
Wenn auch manche sagen : Er wäre ein Aschloch.
Und ihn auch so behandelt haben.
Puh, damit können wir beide leben.

Jedesmal, wenn er irgendwo essen gehen will, bleibt er an der Tür stehen und fragt: 
" Ich möchte gern etwas essen, darf mein Hund mit rein?" 
Wenn die Tussie schon doof kuckt, drehen wir uns sofort um und gehen wieder raus. Ohne böse zu sein.
Schliesslich sind wir doch wer !
Soooo steht der auf mich !!!!!

Wenn ich auf den Schoss will, hört er sofort mit der Arbeit auf und krabbelt mich.

Essen und trinken ? Ich bekomme immer, ohne zu betteln , etwas ab.
Nur nie vom Tisch. Das habe ich nicht durchsetzen können. Auch nicht zu Hause.
Doch, fällt mir gerade ein !!!!!! Jeden Morgen bekomme ich zwei Stück Wurst.
Ich glaube, die falsche Sau versteckt darin immer meine Medikamente. 
Er meint, ich merke es nicht. Ich bin aber nicht doof.
Wenn ich die Medis ausspucke, bekomme ich doch noch einmal neue Wurst :-))))))

Wenn ich des Nachts meine, mal raus zu müssen.
ER steht kommentarlos auf und steht dann in der Kälte im Garten.
DAS würde nicht mal eine Ehefrau machen.

Ich weiss z.B. das mein Zweibeiner mit Sicherheit auf den Malediven oder Kanaren  überwintern würde.
Und warum macht er das nicht?
Weil ich im Flugzeug ein Kilo zu schwer bin.
Und hat gesagt: ( Habe ich selbst im Reisebüro gehört !!!! )
 " In den Frachtraum kommt mein Hund nicht. 
Dafür hat er zu viel Angst "
Nun mal selbst.
Ist das nicht ein Pfundskerl? Der Dicke von mir ?

Das einzige was ihm Sorgen macht ist, was mit mir geschieht wenn ER mal die " letzte Fahrt " antritt.
Alle sagen zwar, sie nähmen mich auf, aber...........
Sagen und machen sind immer zwei verschiedene Dinge,
Viele sagen, ich würde dann auch bald ganz schnell über die Regenbogenbrücke gehen.
Kann gut sein.
Denn was sollte ich ohne meinen Zweibeiner hier noch ?

Und das macht nun wieder MICH traurig, das ER Sorgen um  mich hat.

Manche sagen, es kann ja auch umgekehrt kommen!
Das wäre, ehrlich gesagt, auch Scheisse.
Denn, ob ER das verkraftet? Ich weiss es nicht.

Und darum geniessen wir jede Minute die wir haben.
Da passt auch kein Blatt Papier zwischen uns.
Nie mehr.
Haben wir hinter uns.

Ist das  Leben nicht  schön? 

P.S. Habe eben gehört, heute abend will er Schäufele essen gehen.
Da freue ich mich  schon drauf.
Bleibt mit Sicherheit was für mich übrig.
Da kennt er nichts!
Egal wo wir sind. 
ER packt immer zum Schluss etwas in eine Folie.
Ich weiss, manchmal schämt er sich, aber macht es trotzdem.
Für mich !!!
Ist das nicht Super?

So ein Kerl ist mein Zweibeiner. 





  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen