Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 13. Februar 2015

Det fiel mir uff



Da sitze ich am Tisch und überlege krampfhaft WAS ich um Himmels Willen nur am heutigen Nachmittag so wichtiges erledigen wollte.
Da war doch  was !!!!!!

Passiert mir in letzter Zeit immer öfter.
Das Kurzzeitgedächtnis lässt nach.

Aber, ich kann mich dafür immer besser an Dinge und Kleinigkeiten erinnern, die schon 60-70 Jahre zurück liegen.

Demenz?
Neee, denke mal, eine ganz natürliche Altersfrage.

Gut, vor zig Jahren hatte ich schon mal für 5 Stunden vergessen das ich verheiratet war, aber ich denke, das war etwas anderes.

Es ist unangenehm, aber mehr auch nicht.
Längst habe ich begriffen, das nichts, aber auch nichts, im Leben wichtig ist.
Vor allem ist nichts eilig.
Alles hat und braucht seine Zeit.

In meiner Jugend gab es für den Normalbürger kein Telefon oder Fernsehen und ein Brief ging 3 Tage in der gleichen Stadt.
Na und?
Es ging auch.
Und genau daran erinnere ich mich immer in diesen Situationen.

Es wird mir also schon wieder einfallen.

Andererseits wäre ich froh, wenn ich mich bei manchen Dingen die etwas weiter zurück liegen , nicht unbedingt an jede Kleinigkeit erinnern würde.

Auch damals gab es Dinge die man vergessen sollte,
Ob freudige oder peinliche.

Geniessen wir jede Minute und denken nicht an Aufgaben.
Die melden sich schon wieder.

P.S. Auch beim schreiben ist es  mir nicht wieder eingefallen.

Dann war es bestimmt auch nicht wichtig.


Es fiel mir gerade wieder ein :
Ich wollte meine Pudelmütze abnehmen :-)))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen