Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 5. Februar 2015

Tierarzt ? Oh Jaaaaa....


Da war nun gestern mal ein Besuch bei zwei ! Damen fällig.
Zwei Damen?
Natürlich, nur für mich eingefädelt. 
Zu meiner !  Tierärztin und ihrer reizenden Assistentin.
Da gehen wir immer hin wenn wir in Bayern sind.
Da ist meinem Partner keine Fahrt zu weit.
Und ich?
Na, das könnt ihr später selbst entscheiden.

Was ich da nun mache?

Tja, das ist zweierlei.
Einmal  muss ich meine Tabletten für die nächsten Monate holen.
Ich habe " Herzinsuffiziens" 
Weiss zwar nicht was das ist, hört sich aber toll und wichtig  an.
Vor allem, mein Boss hat das gleiche.
Toll, wah?
Nicht nur krumme Beine, sondern auch nun noch Krankheiten.
Ist schon toll, wie der sich mir anpasst.

Doch mal weiter.
Ich, oder soll ich sagen, WIR ?  gehen gern dahin.
Warum?
Na, ihr solltet die zwei jungen Damen mal sehen!!!!

Mein Alter unterhält sich gern mit der Chefin und ich werde immer von der jungen Dame gehalten wenn ich eine Spritze bekomme.
Ich werde dann auch immer gleichzeitig von der Cheffe abgehört.
Mädel........ Wenn ich da so am Busen von der jungen liege, ist es doch  klar, das mein Herz galoppiert.
Das ginge meinem Zweibeiner genau so!
Also, ich bin in Wirklichkeit kerngesund.
?????  Oder vielleicht doch nicht?

Dann bekomme ich auch immer meine " Aufbauspritze"
Da ist Silber drin ( Silber? Gold wäre mir lieber. 
Denn ich bin ein " Goldenes " Kerlchen )
Vitamine und auch was von der Homöopathie.
Ist zwar Scheisse, aber wenn wir damit den Damen auch etwas Freude machen können?
Wir beide können jungen, hübschen Damen eben nicht widerstehen.
So sind eben Dackel mit ihren Zweibeinern.

Ich sitze dann die ganze Zeit mit der jungen auf dem Tisch und beobachte die zwei anderen.
SIE krabbelt mich immerwährend. 
Könnte mein Hobby werden.

Kinner, ihr solltet mal sehen, wie der Dicke von mir, sich bei der Doktorin noch mehr aufplustert.
Die Schnauze von dem steht nicht still.
Ich glaube, der könnte auch eine Nonne aus dem Kloster quatschen.
Und grinsen tut der. Wie ein Honigkuchenpferd.
Aber ich gebe ihm Zeit.
Er hat sonst nicht viel zu sagen.
Bei mir sowieso nicht!
Wenn ich dann merke, SIE hat genug von ihm, mache ich mich diskret bemerkbar.
Bitte ?
Oh ja. auch wir Dackel können diskret sein.

Wo kämen wir denn hin, wenn wir nicht auf unsere Zweibeiner aufpassen würden?
Und was würden die machen ohne unsere Hilfe?...

Dann noch bezahlen draussen.
Ich bekomme mein Leckerchen.

Der Zweibeiner zählt sein Geld.
Dann lacht er nicht mehr.

Aber soll uns beiden egal sein.
Was ist schon Geld?
Immerhin haben wir was schönes dafür bekommen.
ICH Streicheleinheiten und wurde zärtlich gedrückt.
ER konnte wieder mal was reden.
Beide waren wir zufrieden.

Kann man besser sein Geld ausgeben?


  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen