Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 11. Februar 2015

Hier, wo ich wohne....




Hallo Fans :-))))))
Ich bin zwar nicht von Trigema, aber auch ich produziere z.Zt. nur in Deutschland meinen Mist.

Da steht mein Zweibeiner heute morgen vor dem Kalender und sagt zu mir:
" Hey du faule Socke, in gut 3 Wochen geht es nach Hause. Wir haben schon Mitte Februar "
????????
Bitte?
Wir sind doch erst gute 2 Monate hier?

Hier?
Ach, habe ich euch noch nicht erzählt wo wir wohnen ?
Aaalso.
Hier haben wir eine Wohnung.
In 30 Meter Entfernung ist das Gasthaus von unseren Vermietern.
Im Hause hier sind noch Katzen und andere Hunde.

Über die Katzen will ich kein Wort verlieren.
Diese Typen interessieren mich nicht.
Katzen!!!! Wer schaut da schon hin?
DIE sitzen zwar immer da und lassen kein Auge von mir, aber ich weiss wer ich bin.
Muss ja zu geben, es schmeichelt mich schon, aber letztendlich bin ich ein Dackel.
Und noch ein " von " : !!!
Einer, runter  "vom" Sofa ! 

Dann sind auch noch zwei Hunde hier.
Gross. 
Und wie!
Wenn die kommen, nehmen wir uns zwar zur Kenntnis, denn die wohnen ja hier, aber mehr auch nicht.
Ich beachte die einfach nicht.
Schaue einfach unter ! die durch..

Allein schon dieses auf mich herabsehen, stört mich schon.
Es sind halt Emporkömmlinge.

So kommen wir eigentlich alle prima zurecht.
Auch mein Zweibeiner mit seinen Vermietern.
Ist ja auch kein Wunder, die sind ja nie zu Hause .

Nun gut, eines Tages müssen wir ja auch wieder nach hause fahren.

Zu Hause muss ich erst meine zwei Maulwürfe im Garten wecken und ihnen sagen das sie bald mit der Arbeit anfangen können, es wird langsam Frühling und dann muss ich meinen Freund besuchen.
Mein Freund ?
Das ist ein Berner Sennenhund und wohnt bei Birgit.
Wir sprechen am Tag oft miteinander.

Ihr seht also, ICH habe keine Kommunikationsprobleme wie mein Partner.

Wenn der nur nicht so schüchtern wäre.

Ob ich ihm mal Unterricht erteile?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen