Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 4. Juli 2014

Eine wohl nie endende Geschichte

Da habe ich nun im Januar mal 20 Minuten in der Sonne gesessen.
( Am Anfang dieses Blogs alle Einzelheiten)
Bis heute habe ich ernsthafte Nebenwirkungen. Welche, wollen wir mal dahingestellt sein lassen.
Meine Hausärztin, die ich ja nur sporadisch aufsuchen kann, sieht sich das an, und das war es.
Der Dermatologe hier, hat keine Zeit mir auch nur eine Frage zu beantworten oder mir Tips zu geben, da ich ja keinen offiziellen Termin habe. Dieser ist nur in ca. 4 Monaten zu bekommen.
Ein Notfall in diesem Sinne bin ich aber auch nicht.
Nun wollte ich, da ich in Kürze wieder für eine längere Zeit in Bayern bin, den Dermatologen in Deggendorf aufsuchen. Es war derjenige der am ersten intuitiv erkannt hatte, was es war.

Eine mail geschrieben und um einen Termin in der nächsten Zeit gebeten.
Rückantwort: " Terminvergabe nur per Telefon" 
Das hätte ich sowieso gemacht, hatte aber davon Abstand genommen, weil schon bei meinem persönlichen Besuch im Januar eine Kommunikation nur per Dolmetscher möglich war.
Nun gut, versuchen wir es.
Ein leidliches Gespräch war, mit mehrmaligen Rückfragen, möglich.
" Aber gerne können Sie zu uns kommen. Bitte Überweisung mitbringen. Ab Ende Oktober können wir sie eintragen" 
!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann nicht mehr.

Soll ich nun versuchen einen Termin auf Fehmarn für den Monat Oktober machen , oder in Degendorf zu Weihnachten ?

Das gleiche Spiel beim Optiker. Irgend ein Vogel ( Star) wäre in meinem Auge.
Augenarzt : 4 Monate Vorlauf.
Kardiologe: 14 Monate

Haben die im Moment behandelten Patienten schon vor 6 Monaten gewusst was sie heute haben?
Oder bin ich schon so alt, das es sich nicht mehr lohnt?
Wie wäre es denn von den Kassen wenn sie eine " Abschussprämie" für langjährige Rentner aussetzen würden.?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen