Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 22. Juli 2014

Es geht voran....

Myokardszintigramm

Nun geht es ( endlich ) weiter.

Am Freitag darf ich mich im Krankenhaus Straubing beliebt machen.

Dort wird mit mir das gemacht was ich oben beschrieben habe.

Habe sofort Tante Google bemüht.
Hört sich doch gut an.
Dauert einen ganzen  Tag. Wird ambulant gemacht.
Damit kann ich leben.

Mein Hund bleibt in der Wohnung. Die Besitzer  ( ist das nicht toll??) sehen mal nach ihm.
Abends bringe ich ihm dann mit Sicherheit was mit.

Danach wird ( auch mit Sicherheit ) das kommen, was man von Anfang an vorhatte.
Stents einsetzen. 
Doch warten wir es mal ab.
Ich muss noch länger leben, mein Hund braucht mich.
Interessant ist, das er ähnliches wie ich hat.

Ich bin froh, denn langsam machen sogar mir meine andauernden Herzschmerzen Sorgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen