Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 29. Juli 2014

Gerade jetzt

Im Moment sitze ich im Krankenhaus  Straubing.
Habe einen Termin.
Werde wieder einmal radioaktiv gemacht.
Dabei bin ich doch längst ein Strahlemann:-)))))

Was mich unruhig macht, sind die vielen Leute hier.
Das kann dauern!!!!!!!

Na und, würde mancher sagen?

Ich habe meinen Hund im Auto.
Dieses steht frei auf dem Parkhausdeck.
Es ist zwar Regen angesagt, aber bis jetzt sehe ich noch nichts davon.

Die Fenster sind runter gedreht.
Der Wagen ist nicht abgeriegelt.
Wasser habe ich ihm reingestellt.
Meine Visitenkarte mit Telefonnummer liegt auf dem Armaturenbrett.

Was kann ich noch machen?

Allein diese Tatsache macht mir Sorge.
Es war im Parkhaus nicht ein einziger überdachter Platz zu finden.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen