Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 18. Juli 2014

Man muss es sich nur schön machen....

Nun bin ich schon einige Tage  hier im Bayrischen Wald.

Habe in der Zwischenzeit meine Rückreiseübernachtung gebucht.

Dann bin ich mal wieder 10 Tage zu Hause.
Freuen darauf?
Oh ja, denn ich fahre ja bald wieder für 8 Wochen an die Ostsee.

Danach kommt, für mich, eine schreckliche Zeit zu Hause.
Um mir diese zu versüssen, habe ich dieser Tage für die Monate Dezember, Januar und Februar diese Wohnung hier wieder angemietet.

Mir sagte mal ein Doc. auf Fehmarn zu mir:

" Sie fahren gar nicht in Urlaub, sondern sie haben einen Termin, den sie auch schon bezahlt haben und den sie wahrnehmen müssen.
Andere sagen- Ob ich das noch kann? Ob ich dann noch lebe? In meinem Alter?-
Sie aber sagen: Da muss ich noch hin! Ist gebucht!
Das ist gelebtes positives Denken" 

Man was war ich stolz.
Einmal machte ich was gut, richtig und es machte mir auch noch Freude.

Oh, was bin ich intellent.

Das Leben ist  doch schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen