Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 21. Juli 2014

Nachtrag....

Schon am Samstag geschrieben.

Was doch so eine einfache Anordnung: 
" Sie gehen mal zur Herzkathederuntersuchung damit ihnen  ein Stent eingesetzt wird " 
, im Kopf anrichten kann. 

Erst mal: Oh Gott, !!!!!!! Bis mir dann der Hund als rettender  Engel einfiel. Und nun , nachdem das Hundeproblem lösbar ist, bekomme ich keinen Termin mehr.

Immerhin, am Montag , werden sie mir sagen wann ich zu etwas anderem kommen kann.

Am Montag:
Wann ist das?
Noch 48 Stunden! 

Und schon fängt das Kopfkino an.
Was wollen sie mir sagen? 
Warum erst am Montag? 
Wie soll es weitergehen? 
Was passiert mit mir? 
Warum erst dann?

Es mag daran liegen, das ich immer nach den Worten meiner Oma gelebt habe:

" Gerhard, gehe nie zu einem Doctor, es sei denn sie tragen dich dahin.
Und fresse nie was der dir verschreibt, er frisst das auch nicht"

Im Prinzip war ich ja auch nie krank.

Hätte die Frau Doc. gesagt: Ausziehen, hinlegen , wäre alles gut. ( ich meine jetzt nur zur Untersuchung und Behandlung !) 

Ich hasse Wartezeiten und Unsicherheiten.
Auch Unklarheiten.

Jetzt, wo ich mit der Ankündigung und meinem Kopf ( plus Schmerzen) allein gelassen bin, rotiert das alles.
Ich fühle Schmerzen, die mich seit Wochen überhaupt nicht interessiert hatten.

Ein Glück, das heute abend hier  ein Grillfest ist.
Da haue ich mir von den flüssigen Nebensächlichkeiten soviel in die Birne, das ich in dieser Nacht andere Probleme habe als an die Gesundheit zu denken.

Prosit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen