Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 11. Juli 2014

Tiere die auch Menschen sind....

Da lese ich immer in Berichten und Rezensionen:
" Unsere Kids waren auch zufrieden" 
( Ehrlich? Was interessiert es mich, ob die Kinder fremder Leute ihren Willen bekommen haben? Denn nur dann sind sie zufrieden) 

KIDS
?????????
Ich habe lange gebraucht um zu begreifen was damit gemeint war.
Es waren nicht die Haustiere der Rezensenten gemeint, denn ein Kid ist eine junge Ziege.
Nein, sie meinten ihre Kinder.
( Die Mutter wird ja wohl schlecht eine Ziege geboren haben)

Nur, warum diese Bezeichnung?
Das ging mir im Kopf rum.
Ein Kind ist doch ein Kind.
Ob die sich schämen ein Kind zu haben?
Ob die Menschen, die diese Worte gebrauchen, anderen zeigen wollen " wir sind in?" 
( nebenbei bemerkt, "  in sein " heisst sehr oft , dämlich zu sein) 

Es ist ja auch kein Landestypischer oder vom Dialekt abgeleitetes Wort, sondern nur übernommener Schwachsinn. 
Er kommt aus dem Englischen sagt man.
Na und?
Deswegen braucht man ihn doch hier nicht zu gebrauchen.

Das schönste daran ist, ich habe nie in Englischsprachigen Ländern gehört, das diese Menschen dort ihre Kinder als Ziegen ( kids) bezeichnen oder betrachten.

Ja, ja. Wir Deutsche, was sind wir gut und klug .
Wirklich?
Oder dämlich und nachäfferisch ?

Was müssen manche Menschen es hier nötig haben...... 

Oder ob sie nicht mehr richtig Deutsch sprechen können? 

( das Kid mit dem Coffe to go und dem Handy beim chillen ) 
Zwar " in" aber finde ich trotzdem  Scheisse!!!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen