Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 9. Juli 2014

Wem nichts weh tut, der muss krank sein...

Menschen meines Alters haben keine Zeit krank zu werden.
Wenn man morgens wach wird, und es tut einem nichts weh, ist man entweder tot oder man ist restlos verunsichert.
Was ist nur mit mir los, das mir nichts weh tut?

Dann aber freut man sich, denn geholfen wird einem sowieso nicht.
Verschleiss an den Gliedern ist keine Krankheit.
Muss man mit leben.
Alle anderen Dinge gehen wieder von allein weg.

Es gibt aber so Dinge, die sollte man doch  mal abklären lassen.

So war ich heute bei einer  Frau Doktor. ( HNO) hier in Bad Kötzting.

Nett. 
Kapriziöses Persönchen.
Schade das ich sie nur beruflich  interessierte.

Was mir auffiel war, das man hier, im Gegensatz zu meinem zu Hause, viiiiiel  Zeit hat um sich mit dem Patienten zu unterhalten.
Und manches Detail kommt bei einem halb privaten Gespräch auf die Matte.
Des weiteren die Hinwendung auf natürliche Heilmittel oder alte Hausmittel.

Eine Überweisung zu einem anderen Doc. war notwendig.

Aber ich muss wieder zurück kommen. 
Sie werden lachen, ich freue mich schon darauf.:-)))))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen