Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 30. Juli 2014

Etappenziel erreicht.

Nun habe ich die erste Etappe meiner Bayernwaldärztebesuchertournee hinter mir.

Ergebnis:
Kann so 100 Jahre alt werden. Sagt der Doc.
Hat aber nicht gefragt ob ich will und ob das erstrebenswert für mich wäre.

Alles ist im normalen, vorgegebenen Verschleiss.
Mit guten 88 Jahren nagt der Zahn der Zeit eben an manchen Stellen. ( und wie!) 

Festgestellt:
Vernarbter Hinterwandinfarkt.

Aber  HWS wäre auch der Auslöser von vielem, und das wäre nicht sein Gebiet.

Stents, na ja, könnte man, aber wo, usw. 
Aber nach Abwägung des Risiko, Kosten, Nutzen Faktors, nicht unbedingt zu empfehlen.
Es ginge auch  so.

Na prima. Wenn ER es sagt.

Empfehlung:
Mal einen Ganzheitscheck machen lassen, denn die Lunge sieht er nicht.
Bin im Winter 3 Monate hier. Sollte mal vorbei kommen. 
Warum nicht?
Sollte keine Überweisung mitbringen!!???
Privat?
Ohne Überweisung? 
Und wer bezahlt das?
Muss ich mich noch schlau machen.

Vor allem war mir der Kerl symphatisch weil er nicht wie alle anderen sagte:

Hören sie auf zu rauchen. 
Und
Sie müssen abnehmen.
Ist doch  toll, nicht?  

Die Schmerzen sind unverändert. Seit Wochen. 
Und die kommen nie und nimmer von HWS!
Und von der Lunge?.....
Was solls. 
Der Doc. hat gesagt: siehe oben.

Mein Hund  hat auf dem Parkdeck auch alles überstanden.
Gott sei Dank.
Er bekam gleich eine Flasche Wasser über das Fell.
Klimaanlage an, kühlte gleich runter.
Anschliessend sind wir essen gegangen. Extra für ihn Schnitzel gegessen. Er musste ja auch belohnt werden.
Für mich gibt es heute Nachmittag Kuchen. Auch als Belohnung.

Geklaut hat auf dem Parkdeck niemand etwas. 
Trotz geöffnetem Wagen und Scheiben. Navi in Sichtweite und anderes.
Hatte ich auch nie mit gerechnet. 
Bin ja auch nicht bei mir zu Hause.

Ist es nicht ein schöner Tag heute?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen