Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 1. Juli 2014

Gartenarbeit

Wenn man 8 Wochen weg war, lacht einem de Garten richtig an.
Der sah vielleicht aus.
Mau
Nun, nach 3 Tagen intensiver Arbeit , nicht mehr so schlimm.

Der Garten und ich sind fertig.
Ich restlos.
Der Garten weniger.
Nächstes Jahr muss ich mir was einfallen lassen.

Warum tut man sich so etwas eigentlich an?
Ich war nie ein Gartenfan.
Da unterscheidet man:
Das muss raus, das nicht.
Das eine ist gut, das andere Unkraut.
Beides sieht gleich schön aus.
Wer hat eigentlich für alle beschlossen, was raus muss, also Unkraut ist, uns was nicht?

Mein vor dem Urlaub mit meinen Mitbewohnern abgeschlossener  Deal hat auch nicht geklappt.
Ich sagte zu denen:
Der Garten gehört Euch und ab der Terrasse das Gelände mir.
Haben sie nicht eingehalten. Sind einfach getürmt.
Ach so. Meine zwei Mitbewohner waren zwei Maulwürfe.

Auch auf die ist kein Verlass mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen