Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 19. Juli 2014

Fängt es auch bei mir an?

Da erklärte mir eben meine Frau Doktor: " sie müssen eine Herzkathederuntersuchung machen lassen."
??????

" In Straubing im Krankenhaus"
????????

" und dann , bekommen sie ev. einen  Stent eingesetzt" 
??????

" Termin mache ich für sie. Nächste Woche gleich"

Moment mal......

" kann ich denn anschliessend gleich wieder nach Hause?" 

" ne, ne, sie bleiben dann ein paar Tage da."

" und wo bleibt solange mein Hund?" 

Gute Frage, aber keine Antwort." 

" ich warte dann bis Oktober, da habe ich zu Hause Zeit"

" ne, ne, das ist zu spät" 
?????????????

Tja, nun ist guter Rat teuer.

Sie will erstmal versuchen das mit einem Bildgebenden Verfahren zu klären, in wieweit ich einen Stent brauche.
Wenn nicht, o.k.
Wenn doch.......

Dann wird guter Rat teuer.

Sollte mich das jetzt zum Grübeln aufregen?

Ich ändere doch sowieso nichts dran.

Viel schlimmer für mich war der Nebensatz:
" Ach ja, bei ihrer linken Schilddrüse besteht auch noch der Verdacht auf ein malignes Melanom.

Prost Mahlzeit.
Ob ich jetzt schlachtreif bin?...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen