Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 5. Juli 2014

Hat auch was mit Fussball zu tun...


Ist das schön.
Deutschlands Männer spielen in Brasilien Fussball.
Die Deutsche Nationalelf vertritt die Ehre Deutschlands. 
Na immerhin sehen viele wie Deutsche aus.
Ich denke mal, Deutsch sein , heißt nur noch  einen Deutschen Pass zu besitzen.
Wie ist es denn nun mit denen die mehrere , verschiedene,  haben?
Sind das auch Deutsche?
Na, egal, ich wollte eigentlich was anderes sagen.

Seitdem die da irgendwo spielen, sind die Strassen hier leer.
Kein Mensch zu sehen.
Aber auch keine Autos!
Wie im Urlaub.
Kein Auto oder Motorrad rast mit 70 oder 80 Sachen hier die Halbkurve herunter.
Ich vergass zu sagen: 
Hier ist eine Siedlung.
Hier ist eine 30km Zone!
Das juckt keine Sau.
Ich bin ein paar mal eben über die Strasse gegangen.
Nur so zum Spass.
Es war wunderschön.
Kein Fahrzeug versuchte mich zum rennen zu bringen.
Warum spielen die nicht jeden Tag Fussball?
Leider wird es nur ein Traum bleiben, denn nach dem Spiel wird es schlimmer.
Denn dann haben die auch noch " Bölkstoff" getankt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen