Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 25. Juli 2014

Krankenhaus, Herz und Radioaktivität.

Nun habe ich Tante Google mal bemüht.
Mache ich öfter.
Vor allem, kann man sich aus den verschiedensten Antworten die raussuchen, die einem am angenehmsten ist.

Z.B. Ich heute.
Blutdruck Messung am morgen.

162/131 Puls 68

Sagt mir erst mal nichts.

Tante sagt nun:

Der zweite ( diastolische Wert) ist zu hoch.
O.k.
Der eine Schreiber meint, mal Tabletten holen, der andere sofort Krankenhaus.

Da ich sowieso heute dahin fahre, passt das schon.
Da werde ich mir dann Tabletten geben lassen .

Beide Antworten also richtig und erfüllt.

Man muss sich die Antworten auf seine Fragen nur aussuchen, dann klappt es auch , wie mit der Nachbarin...

Nachtrag:

Bin aus dem Krankenhaus wieder zurück.
Jetzt bin ich ein " Strahlemännchen " ( doppelte Dosis Radioaktivität gespritzt) 

Und was hat es gebracht?
Nichts.
Nächste Woche das gleiche Theater, das gleiche Stück, nur diesmal in Ruhe.

Na gut, spielen wir mit.

Warum?
Ach da gefällt dem Doc. was nicht an der Herzhinterwand.
Will er erst abklären und dann sagen :
Ob , wann und was.

Dabei sieht das dahinten an der Wand sowieso niemand.

Aber was solls.
Allzeit bereit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen