Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 11. November 2014

Mit Wohltaten überschüttet


Na, da bin ich doch ein Glückspilz.

Da bekomme ich ausnahmsweise mal eine gute Nachricht heute morgen von meinem Energieversorger.

" Ihre Treue wird belohnt"

????????
Hört sich doch schon mal gut an..

" Ihr Arbeitspreis beim Strom wird gesenkt"

??????????
Das ich so etwas noch einmal erleben darf.

" Der neue beträgt: 21,70 Cent "

????????????
Und der alte?
Aha, hier.
21,77 Cent

Das wäre eine Preissenkung von  7/100 Cent ( 0,07 Cent)

Traritrara.
Da trinke ich mir einen drauf.

Was das in einem Jahr !!! mir für Ersparnisse bringt?

Na, immerhin ca. 1,40 €

Ist doch was. 
Oder?

Man soll nicht immer nur meckern.

Danke liebe EWV 

Ich bin stolz auf Euch.

Ehrlich !!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen