Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 1. November 2014

Halloween

Halloween

Was kann ich dazu sagen?

Nichts.
Es ist für mich die Grenze des ertragbaren erreicht.
Es zeigt die vollkommene Verblödung der Deutschen.

Ich frage mich manchmal, ob Frauen bei der Geburt eines Kindes, auch einen Teil ihres Gehirns verlieren?

Im Prinzip kann jede Mutter ihr Kind als Gerippe oder Tod verkleiden, nur warum müssen diese Bekloppten auch noch pausenlos bei mir an der Haustür klingeln und mich belästigen?

Meine Meinung wird nur noch bestätigt.
Wir haben immer weniger normale Kinder, dafür aber immer mehr Monster.

Und da wundert man sich, das Erwachsene da auch mitmachen?
Na, die sind doch auch in ihrer Jugend  dieser Gehirnwäsche unterzogen worden und können bis heute nicht mehr klar denken.

Wie erklären diese Eltern eigentlich den Sinn dieses Festes?
Wie sagt denn der Katholik es seinen Kindern, das das ein altes heidnisches Totenfest  der Kelten ist? 

Da stehen dann, mit Lumpen  behangene Kinder mit ihren Eltern an der Haustür und ich höre: 
" Süsses oder saures." 
Mit anderen Worten aber dem gleichen Sinn:
" Gib mir was  oder du stirbst." 
Oder in Neudeutsch:
" hey, Olle, hast Du Probleme?"

Manche Kinder in einem Alter, die nicht einmal wissen wie ihnen passiert.

Fordern, geben und wenn nicht? Dann................

Ist es  das was man unseren Kindern für ihr zukünftiges Leben als Lebensleitlinie  mit auf den Weg geben will?

Es tut mir leid.
In diesem Falle versagt meine Toleranz und mein Verständnis. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen