Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 31. Oktober 2014

Herbstdepression ?


Im Moment ergreift der Herbst Besitz von meinem Gemüte.

Irgendwie verspüre ich nicht mehr die Lust zum Leben.
Die kleinen Unpässlichkeiten machen mir doch  mehr zu schaffen, als mir lieb ist.

Jedes nach Luft schnappen erzeugt leichte Panik.

Immer wieder kommt mir der Gedanke.

Wofür lebe ich eigentlich noch?
Warum sollte ich dies und jenes machen?

Z. B. der Garten. 
Die Maulwürfe fühlen sich doch wohl.
Ich würde mir höchstens bei den Löchern und Gräben die Füsse brechen.

Putzen.
Es kommt doch niemand. Für mich ist dies nicht schmutzig.

Irgendwie ist auch  in mein Denken der Herbst eingekehrt.

Sogar das vier mal Gassi gehen , macht Probleme.

Zum Doktor gehen?
Das habe ich hinter mir!!!!!!!!!!!

Sogar Essen kochen macht keinen Spass.
Lebe nur noch von Vorräten.
Hat auch was gutes.

Wäre schön mal quatschen zu können.
Immer nur mit dem Cognak ist auch nicht das richtige.

Wann kommt das Frühjahr?
Denn dann geht es wieder bergauf.
Auch mit mir.

Mit Sicherheit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen