Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Wo kann ich laufen lernen?


Kennt jemand eine Gehschule für alte Männer??

????????

Na, auch ich möchte endlich einmal richtig laufen und stehen können.
Es ist nie zu spät das zu lernen.
Wir Alten sollten uns den Jungen nähern.
Nicht umgekehrt.
Schliesslich wollen wir doch nicht auffallen.

Warum?
Ob ich im Fernsehen oder auch in den Zeitungen Frauen sehe, stelle ich immer wieder fest:
Die laufen und stehen anders als ich es mal als Kind gelernt habe.

Aktuelle Stunde blendet ein.
Da steht ein Moderator und seine Partnerin.
Unter dem Moderatorentisch sind die Füsse der beiden zu sehen.
ER steht normal. ( wie ich es bisher immer glaubte)
SIE hat das linke Bein rechts, und das rechte Bein links stehen.
Erst dachte ich, die hätte man am Tisch fixiert damit sie nicht umfällt.
Denn ich kann so nicht stehen.
Aber nein, die kann so auch noch gehen!

Viel schlimmer wird es bei Frauen die laufen.
Die setzen immer ihre Füsse über Kreuz auf den Boden.
Ich weiss nun leider nicht warum.
Aussehen tut es Scheisse.
Bequem kann es auch nicht sein.
Mit der Gesundheit hat es auch nichts zu tun.
Könnte es sein, das diese Frauen gesundheitliche Probleme haben?
Dann möchte ich nichts mehr sagen. Denn Missbildungen oder Gebrechen sollten für andere kein Thema sein.
Ein Orthopäde könnte da vielleicht helfen

Sollte es aber auch eine dieser bekloppten Modetorheiten sein, dann will ich auch so laufen.
Auch ich möchte mit der Zeit, im wahrsten Sinne des Wortes, mit gehen.
In Zeiten der Emanzipation sollten wir Männer darauf achten das wir nicht untergebuttert werden.

Noch einmal meine Frage:
Wer kennt eine Schule für alte Männer in der ich lernen kann wie ein Storch zu stelzen indem ich das linke Bein vor das rechte setze und das rechte Bein vor das linke?

Aber bitte ohne Hilfsmittel. 
Ich denke da an einen Rolllator.







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen