Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 4. Oktober 2014

Alles geht einmal zu Ende

Nun, heute ist Einräum- und Packtag.

Nach 6 Wochen hier auf Fehmarn, ist wieder einmal das Ende erreicht.
Morgen geht es nach Eiderstedt weiter.

Dort muss ich noch zwei weitere Wochen aushalten. 
Das ist eben das Schicksal armer, alter Rentner.

Doof ist nur, das das, was ich heute packe, morgen nach einer Stunde Fahrzeit,wieder ausgepackt werden muss.

So langsam werde ich Experte darin.

Hier aber, wie jedes mal, die Frage:
Komme ich noch einmal wieder?

Man weiss es zwar nie, aber bei mir ist die Wahrscheinlichkeit höher, nicht mehr zu kommen.

Vorgesehen ist es!
Man soll liebe Gewohnheiten nicht ändern.

Traurig?
Nein.
Alles im Leben geht einmal zu Ende.
Sogar das Leben selbst.

Wehmütig?
Doch, ja.

Aber wer sollte das mir nach oder mitempfinden?

Also, es ist so wie es ist.
Basta!

In 14 Tagen ist dieser Urlaub auch wieder Vergangenheit.
Danach geht die Scheisse wieder los.
Dann bin ich zu Hause.
Darf nicht daran denken was mich dort erwartet.

Trost?
Oh, ja!!!
Mitte Dezember, das sind nur 8 Wochen, geht es, wenn alles klappt, für 3 Monate nach Bayern.

Ist doch auch etwas.
Oder?

Wie sagte ich oben?

Das ist eben das Schicksal armer, alter Rentner. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen