Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Heute......


Heute???
Ist ein Sch... Tag.

Nicht nur das das Wetter schon so aussieht , wie mein Kopf sich anfühlt.
Werde mich mal beschweren.
Ob der Cognac zu alt war???

Auch keinen Appetit.
Allein das ist schon ein Alarmsignal.
Ich werde doch wohl nicht.......

Das Portal Restaurant-Kritik liegt in den letzten Zügen.
Neue Ratten sind aufgetaucht um sich was zu sichern.

Drohungen werden in die Welt gesetzt.
" Wenn du deine Rezensionen woanders veröffentlichst, dann kommt der heilige Gott sei Bums "

Aufgefallen ist mir.
Wie wichtig vielen Rezensenten diese RK war.
Es muss ihr Lebensinhalt gewesen sein.
Das kann ich zur Not noch verstehen, aber das sie so an ihrem Geschreibsel hängen, das gibt mir zu denken auf.

Entweder waren ihre Elaborate für sie das einzige was sie gemacht haben.
Oder sie wollten alle noch einmal den Literatur Nobelpreis damit erringen.

Ich habe meine Beiträge des letzten Jahres auch gelöscht, aber nur, um sie woanders , in modernisierter Form, neu ein zustellen.

Für viele scheint eine Welt zusammen gebrochen zu sein.

Aber das war doch bei diesen Menschen aus HH nicht anders zu erwarten.

Auf jeden Fall bin ich hoch auf beschäftigt.

Somit hat doch auch das schlucken von RK durch eine Amerikanische Heuschrecke etwas gutes.

Und nicht vergessen.
Ein gutes Stück Qualität im Internet ist wieder einmal den Bach runter gegangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen