Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Fehmarn: Menschen (10)



Eben wieder auf meiner Bank.
Neben mir ein auf die Rente wartendes Ehepaar.

Das Sie eine Raucherin war, sah  ich an ihrer Haut im Gesicht und hörte es an der Stimme.

Als dann mit viel Mühe, behindert durch den starken Wind, BEIDE sich eine Zigarette anmachten, wusste ich.
Einig im Geist. Raucher!

Der Wind war gegen mich.
Wäre ich Experte, würde ich die Marke erraten können.

Gut, muss ich mit leben.
Ich habe diese Bank nicht gepachtet.
Jeder wie er möchte.

Es stank nur gottserbärmlich!!!!!!!!!!!!!!!

Nach der ersten Runde kam die zweite und danach die dritte.

Ich mochte es nicht mehr ertragen.

Ich erhob mich und wollte gehen.
Bis dahin mich nicht beachtend, sagte dann die Dame  beim weggehen zu mir:
" Wir wünschen ihnen noch einen schönen Tag und gute Erholung"

???????????
 Bitte? Sarkasmus? Verarsche? Ehrlich? 

Da meist mein Mund schneller ist als mein Gehirn antwortete ich:
" Danke. Ich ihnen auch und geniessen sie noch  weiterhin die frische, reine Seeluft. " 

Ich habe nicht ganz begriffen warum die beiden mich sooooo ansahen?
Ich hatte ihnen doch auch nur gutes gewünscht.

Ich gelobe Besserung!

 ( wenigsten werde ich es mal versuchen, habe aber selbst nicht viel Hoffnung ) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen