Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 30. September 2014

Morgen Kinder wirds was geben....

Morgen?

Jaa, morgen ist der erste!
Der erste Tag im neuen Monat.

Neuer Monat, neues Glück.

Es gibt wieder Rente.
Ich kann wieder neues Geld abholen.
Ich kann wieder gut essen gehen. (:-)))

Aber auch! 
Morgen bekomme ich wieder vollen Datendurchsatz von der Telekom.
Das Internet beschert mir wieder meine Tageszeitung. ( hier müsste ich jeden Morgen dafür ca. 15 km fahren um mir eine zu kaufen ) 

Radio? Habe mir extra eines gekauft, damit ich hier wenigstens etwas Gekrächze mir anhören kann. Der Empfang beläuft sich auf 3 Sender.
Mit Internet könnte ich wenigstens Radio hören.

Vor allem aber, meinen Blog schreiben und veröffentlichen, dauert dann nicht mehr 2 1/2 Stunde ! 
Sondern, Dank der hervorragenden Technik der Telekom,  nur noch 30 Minuten bis ich alles hoch geladen habe.

Morgen soll der Regen aufhören.
Ich könnte wieder draussen sitzen.

Morgen, ach ja morgen.

Ich freue mich schon drauf.

Oder gäbe es noch  etwas zum freuen?

So ein netter lieber Gruss wäre ja auch etwas, aber das wäre ja Wunschdenken.
Die Telekom aber ist Realität. 

Warum immer erst " morgen" ?
ICH lebe im Heute!
Viele wahrscheinlich in der gewünschten Traumwelt " Morgen" 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen