Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 17. September 2014

Erinnerungen (1)



Ich stelle mit zunehmenden Alter fest, das ich alles kurzfristige sofort vergesse.
Das Kurzzeitgedächtnis lässt bei jedem Menschen nach.
Das ist eine Tatsache.

Dagegen fallen mir unmotiviert, blitzartig Episoden ein, die ich mal erlebte.
Schreibe ich sie nicht sofort  auf, sind sie auch wieder weg.
Ich kann mich an die unmöglichsten Dinge, teilweise schon ein halbes Jahrhundert zurück, erinnern, aber nicht was ich heute einkaufen wollte.

Da ich diesen blog so als eine Art " Tagebuch" ansehe, will ich nun hier diese Geistesblitze, so sie denn kommen, auch verewigen.
Egal was, denn so tauche ich auch wieder in mein eigenes, vergangenes Leben ein.
Es ist mein ganz persönliches Leben.
Völlig aus der Luft gegriffen , ohne Wertung.
Was mir gerade so einfiel.
Es muss niemand hier mitlesen, aber es darf und kann jeder sehr gern.

Mal sehen, was einem alten Mann so durch die Birne schiesst.

Übrigens, schon mal erwähnt?
Wir zwei beide sind in diesem Jahr zusammen 100 Jahre alt.
Ist doch auch was.
Oder?

Warum wird eigentlich da kein " Theater " wie bei mancher " Möchtegernberühmtseintussie " gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen