Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 2. September 2014

Fehmarn: Menschen (4)

Menschen 

Junge Menschen haben es an einem Strand schwer.
Was soll man hier nur machen?
Man kann sich nicht produzieren( mangels Zuschauern ) und es ist auch nichts auf zu reissen.
Das sehe sogar ich ein.

Der Vorteil hier ist, dieser Strandabschnitt ist relativ gut mit dem 3G Netz im Handy abgedeckt.
Jedenfalls besser, als in meiner Wohnung.
Das Handy rettet alles.

Der Partner schaut verträumt aufs Wasser.
Sie, auf ihr Handy.
SMS werden verschickt.
Ab und zu dem Partner das Display gezeigt.
Ein zufriedenes Lächeln bei ihr.
Ein muffiges Gesicht bei ihm.

Was würde ich dafür geben wenn ich wüsste, was beide in Wirklichkeit denken ( auch von sich und ihrem Partner) 

Eines weiss ich.
Beide denken:
Wann ist dieser Scheiss denn nun  bald zu Ende?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen