Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 1. September 2014

Wasser ist nicht nur zum waschen da

Sind die Menschen nun total in der Gesamtheit bescheuert?

Das die Medien es aufgreifen und das überall publizieren wundert mich nicht.
Denn  dort ist Schwachsinn und das Verblöden von sich  und den übrigen Menschen zum Dogma geworden.

Da schütten sich Menschen eiskaltes Wasser auf den Kopf.
Nun gut, wen derjenige nun meint damit etwas Leben in sein schwaches Gehirn zu bekommen, ist das seine Sache.
Diese  Idiotie, mir völlig Fremder, sollte mich nun wirklich nicht interessieren.
Einen Eimer Wasser, dann spende ich 100Dollar.
Im Umkehrschluss heisst das doch. 
Kein Eiswasser , kein Geld.

Wenn ich irgend etwas oder wem spenden möchte, brauche ich keine Kamera, Reporter oder sonstwas.
Dann gebe ich das aus dem Herzen.

So aber geht es denen nicht um die Spende und die Sache, sondern nur um ihre Selbstdarstellung.

Früher bemühte man sich so zu leben das nicht über einem gesprochen oder geschrieben wurde.
Heute ist es genau umgekehrt.
Komische Welt.
Besser????

Für mich ist das jedenfalls beschissenes Geld.
Die Motivation ist hier eine ganz andere.

Die wahre Schande ist doch, das Nationen mit ihren Regierungen, die sich kultiviert  nennen, so sich zu drücken versuchen und ihre eigentlichen Aufgaben von anderen finanzieren zu lassen. 

Ich finde es bekloppt und Scheisse..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen