Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 8. September 2014

Kindermund

Wieder auf meiner Bank.
Neben, über, unter, auf mir, spielen 2 mir fremde Kinder.
Eines 5 das andere 7 Jahre alt.

Mein Hund war natürlich der Ansatzpunkt.
Und da der ein ganz lieber ist, war alles perfekt.

Die üblichen Fragen an den Alten.

Wo kommst Du her.
Was machst du hier.
Wie alt ist der Hund.
Wie alt bist Du.

Ich:
 " Ich bin ein alter Opa" 

Dann wurde getuschelt, beraten, sie wurde vorgeschickt. 
Die 5 jährige erklärte mir dann:

" Meine Oma, mein Opa und mein Papa können ihre Zähne oder ihr Gebiss rausnehmen . 
Kannst Du das auch?"

" Nein, kann ich nicht. Die sind festgewachsen. "

" Dann bist du auch nicht alt und auch kein Opa!"

:-)))))))))))))))

Kann man von einer jungen Dame eigentlich ein schöneres Kompliment bekommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen