Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 10. September 2014

Fehmarn: Allgemein (3)



Da habe ich vor einigen Tagen hier etwas über den Zustand der Sitzgelegenheiten am Strand  von Westermarkelsdorf geschrieben.

Es ging darum, das man doch vielleicht, im Interesse der Gäste und auch des Rufes dieser Insel als " gute Wahl" für den Urlaub , einen Eimer Split vor die Sitzbänke schütten könnte, damit ich nicht immer nach Regen das Gefühl, wie an der Nordsee, einer Wattwanderung habe.

Immerhin will die Ostsee doch ein Pendant zur Nordsee bilden. Oder?

Als keine Reaktion erfolgte, sandte ich per mail von dieser Seite einen Link an die Inselzeitung und an das Tourismusbüro. 

Leider war auch das umsonst.

Ist auch o.k.
Kann man nicht ändern.
Ich bin auch kein " Krakeeler"
Wenngleich, eine SMS oder mail über den Empfang wäre ein positives Zeichen gewesen.

Nun weiss ich eben.
Meine Kurtaxe  und die der anderen Gäste wird nicht dazu benutzt die Infrastruktur zu erhalten oder zu verbessern, sondern eben sie woanders zu verbraten.
Im übrigen, der Kostenfaktor meines Vorschlages belief sich  auf 0,0€ also bestimmt noch erschwinglich.

Dazu weiss ich nun auch noch, das Fehmarn am Wohlergehen und Wohlfühlen seiner Gäste desinteressiert ist und Scheiss daran hat was die von ihnen denken.

Ich wünsche dieser Insel viel Spass und Freude an dem Ausrichten ihrer " Festlichkeiten" bei denen den grössten Nutzen wahrscheinlich nur sie selbst haben.

Wird eben das von der Kurtaxe finanziert.

Ein Glück das der Himmel, das Wasser, und das Wetter nicht der Oberhoheit dieser Touristikorganisation untersteht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen