Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 7. September 2014

Einmal etwas anderes....


Da sandte mir jemand etwas zu.
( Ich hoffe, liebe Ellen, ich darf es hier verwenden)

Normalerweise überfliege ich all diese " Sprüchlein " 

Doch hier, ..........
Irgendwie fand ich mich darin wieder.


Man kommt lächelnd nach Hause
geht ins Zimmer und nimmt die Maske ab
stellt sich vor den Spiegel spürt die
warmen Tränen, man weint leise
damit es keiner hört, setzt die Maske
wieder auf und geht fröhlich in die Welt
und jeder denkt man ist glücklich.
........⋙¦!!¦⋘

Nicht immer bedeutet Lachen glücklich sein
manchmal ist es ein trauriger Versuch,
Kummer zu verbergen. Vor den anderen
Oder sogar vor sich selbst.
Und dann - dann ist Lachen nichts
anderes als weinen.
Unsichtbare Tränen die von niemanden
wahrgenommen werden .
........⋙¦!!¦⋘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen