Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 10. Oktober 2014

Die Telekom verkürzt dein Leben

Das Schicksal, oder sagen wir besser " Die Telekom " dieses Geldhungrige Monster, hat soeben  wieder zugeschlagen..

" Sie haben ihr Limit erreicht. Ab sofort surfen sie mit reduzierter Geschwindigkeit. Sie können zubuchen usw. " 

Da habe ich nun eine Flat auf alles.
Kosten von rd. 80,00€ pro Monat allein beim Mobilfunk.
Da  empfinde ich das als Wucher.

Neuer Monat, neues Glück.
Ich hatte schon einen Datendurchsatz von 2 GB ( von 3 insgesamt) morgens um 9 Uhr am 2. Oktober.
Mein Anruf dort, " mein Handy ist ausgeschaltet" brachte nur ein müdes Lächeln.
" Unsere Zählung stimmt" 

Ich lade keine Spiele, Fotos, Filme oder Bücher runter.
Nur meine mail, meine Blogs und die Bildzeitung.

Da ist meine Obergrenze schon nach 8 Tagen erreicht? 

Vorigen Monat haben Telefonate mit denen nichts gebracht.
Den Tarif gewechselt ( natürlich teurer!) 

3 GB für 15,00€ ist jetzt das zusätzliche Angebot.
Laufend! Und wenn ich es wollte? 
Der Witz ist, WIE?
Ich bekomme ja keinen Zugang zu denen.
Der dauert ja jedesmal ein bis zwei Stunden.
Navigieren auf der Seite wäre eine 10 stündige Prozedur.
Wenn das nicht so traurig und ärgerlich wäre, könnte man nur noch lachen.

WLan ist hier auf dem flachen Lande ein Fremdwort.

Deutschland ein Technologieland?

Das ich nicht lache.
Ich fühle mich von der Telekom ausgenutzt und betrogen, dazu noch  hilfslos .

Deutschland, ist ein Land, in dem alle versuchen einem das Geld aus der Tasche zu ziehen, zu betrügen und zu bescheissen.

Ob Politiker, Industrie, Banken oder sonstwer , einschl. der Telekom, alle wollen nur das eine:
Dein Geld, ohne Leistung.
Das kann man Abzocke nennen, für mich ist es Betrug! 

Langsam kotzt mich das an.

Und nun?

Bildzeitung laden: Dauer ca. 2,5-3 Stunden.
Meinen Blog veröffentlichen: Dauer ca. 1 Stunde.
Das aufrufen einer Webseite und navigieren darauf. Jeder Klick 8-10 Minuten.
Das ist Steinzeit.

Da kommt Freude auf.

DER Tag heute ist für mich gelaufen.

Danke Telekom, man kann sich auf dich verlassen! 

Nachtrag:
Habe eben, um das hier überhaupt veröffentlichen zu können, wieder einmal 15,00€  von meinem Konto abbuchen lassen.
Mal sehen wie lange das reicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen