Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 2. November 2014

Warum ist eine Nacht immer so lang?


Fernsehen .
Nichts für mich heute.

 Alter Mist oder Neuer Blödsinn über den ich nicht lachen kann.
Oder eine Quizsendung?
Ich habe nie begriffen WAS ich da sehen soll.
Da wurde für teures Geld ein neues Studio gebaut.
Da gibt einen Moderator der andere Leute etwas  fragt was man sich im Lexikon rausgesucht hat.
Der Moderator lebt davon und wird Millionär.
Der Befragte hat vielleicht Glück, weiss die Antwort und wird auch Millionär.
Na und?
Was habe ich dabei zu tun?
Ob " XYZ "nun weiss welche Farbe der Nachttopf der  Queen Viktoria hatte  oder nicht, das ist mir so etwas von egal.
Alles klatscht wenn ein unbekannter eine Frage beantwortet hat.
Na und?
Wenn ICH etwas wissen will, gehe ich zu Tante Google.

Also.
Gassi gehen und anschliessend in die Falle.

Ich kann wieder einmal nicht einschlafen.

Wissen sie wie es ist, wenn ein Gichtanfall ihren Fuss erreicht?
Nein?
Dann rechnen sie sich zu den glücklichsten Menschen dieser Welt.

Ich habe diese Nacht auch einmal wieder überstanden.
Dank einer Tabletteneinnahme deren Dosis zu 300% über der vorgeschriebenen lag.

Das Frühstück nun gegessen.
Hat sogar geschmeckt.

Dem Hund versucht klar zu machen, das Gassi gehen heute etwas Schwierigkeiten macht.

Dieses hier geschrieben.
Warum?
Na, weil die Tablettendosis mir nun nicht erlaubt mehr als 5 Meter mich von der Toilette zu entfernen.

Ach,
Ist das Leben nicht wunderschön?....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen