Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 28. November 2014

Neues Gesetz: " Frauenquote"



Leute, Jugendliche, Kinder.....

Warum gebt ihr euch so viel Mühe und lernt?

Damit ihr später mal mehr könnt als andere?
Na klar, das ist wäre Grund.
Nur, was bringt es?
Vielleicht mehr Geld.
Aber Aufstieg?
Spitzenposition?
Vergisst es ! Es kommt darauf gar nicht an !!!

Vielleicht, für einen Teil von euch schon?

Für den anderen Teil sicher nicht.
Denn so viel Stellungen gibt es nicht.

Vor allem, weil ein Teil von euch einen " Schniedelwutz " hat!

Denn mit Einführung der Frauenquote ist nicht mehr die beste Qualifikation gefragt, sondern dort wo andere etwas haben, ein " Nichts " ist.
Ich spreche jetzt in diesem Falle ausdrücklich von unterhalb der Gürtellinie.

Ob die anderen, die  " ohne was " sind, was im Kopf haben, steht im Moment nicht zur Debatte.

Lieber Mann ( mit )  du kannst so gut und intelligent sein, wie du willst, bei der Stellenbewerbung ist in erster Linie gefragt, das du keine Eier in der Hose hast.
Die Quote ist der entscheidende Faktor!

Da wurde vor längerer Zeit mal das " Jahr der Frau " eingeführt.

Richtig, da begann das " Jahrhundert des Trottels "

Ich meine dazu:
 Der/die Beste sollte einen Führungsjob bekommen.
Egal wer und was. 
Ob " mit " oder " ohne " 
Nur in der Birne sollte derjenige was haben und nicht in der Hose/Slip.

Ich könnte auch mit 100% Frauenquote leben, wenn sie denn was können und ihre Aufgaben exzellent erfüllten.
Und nur die Qualifikation sollte der alleinige Massstab sein.

Emanzipation in allen Ehren, aber auch da wo sie hin gehört.
So langsam wächst das zu einem Spleen heran.
Wenn ich da vor kurzem Post bekomme in der stand: 
" Ich konnte nicht schlafen,denn gestern hatten wir Vollmondin "
Dann schüttelt es mich.

Protektion und Korruption haben wir eh genug. Oder ist das eine neue Spielart? 
Dicke Brüste in der Aufsichtsratsitzung heben das Klima?

Immerhin käme da noch in Betracht und sollte sollte auch zu bedenken  sein.
Von einer Frau zusammengefaltet zu werden, dürfte für manchen meiner Gattung, äusserst reizvoll sein.

Haben Frauen DAS eigentlich verdient?
Wenn sie gut sind, brauchen sie keine Quote!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen