Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 9. März 2015

Zuhause, und sofort wieder Scheisse


Kaum zu Hause, die Arbeit wohlwollend zur Kenntnis genommen, den üblichen Kram angefangen wie Wäsche waschen und so weiter.

Ach ja, meine Fellnase muss ja auch eine Runde drehen.
Na, dann los.
4-500 meter.
Ein Bordstein. 
Er bleibt stehen und kommt nicht mehr rauf.
???????
Vorderbeine schon, aber die Hinterbeine nicht.

Warum kam mir da das Lied in den Sinn :
" Jetzt fängt die Scheisse wieder an :......"

Erst mal Panik.
Die " freundliche Dackelgruppe " im Internet alarmiert.
Trost ( braucht man auch als Mann ) geholt, Ratschläge bekommen. 
Der eine war gut. (man muss manchmal angestossen werden)
Rotlicht !

Des abends lief er nicht, sondern trottelte nur mühselig seine Runde.

Um es kurz zu machen.
Rotlicht
In dicke Decken eingewickelt und viiiiiel Streicheleinheiten.
Immer wieder, auch kräftig massiert.
In mein Bett.
Gegen 3 Uhr wollte er nicht mehr und sprang aus dem Bett.
Ohne einen Schmerzenslaut.
Dann hat er bis heute morgen auf seiner Höhle gesessen.
Ich derweil alle Scenarien durchgespielt.

Dabei festgestellt wie ich an dieser Mistkrücke hänge.
Begriffen, das es das letzte ist was ich noch habe.
Etwas geweint.
Und.........

Heute morgen neuer Test:
Er läuft wieder.
Natürlich nicht rennen, aber besser als gestern.
Knatscht zwar noch rum, aber der denkt bestimmt das Schmusen und Massieren geht nun weiter.

Erst mal bin ich glücklich.
Leckerchen wurden auch angenommen.
Vielleicht hatte sich ein Nerv eingeklemmt?

Heute nachmittag ist der TA fällig.

Wie so oft habe ich den Kerl auf den "Vöckelsberg" gewünscht weil er nervte, nun aber...........

Im Moment bin ich erst mal zufrieden.

Sogar meine eigenen Beschwerden mit dem Treppensteigen sind in den Hintergrund geraten. 
( Wie schön war es im Urlaub ohne Treppen )

Wenns nicht klappt, bleiben wir beide eben hier unten auf der Couch.
Was solls, solange wir beide noch zusammen sind !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen