Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 21. Januar 2015

Da steht heute in der Zeitung .......


Da sitzen Menschen in einem Saal.
Erwachsene.
Gut, ich gebe zu, für mich haben die alle sowieso einen an der Waffel, aber........sie haben Geld.
Viel Geld.
Soviel das sie nicht wissen welchen Blödsinn sie sich noch kaufen können.
Mal ne Umhängetasche für 5.000 €, oder mal zur Party in die Karibik für 20.000 € ?
Und manchmal sogar Menschen.
Egal was, man muss sich schließlich die Zeit vertreiben.
Vor allem, man ist unter sich.

Manche wollen mit Gewalt auch dazu gehören.
Einige werden es vielleicht schaffen, aber sie werden von denen nie akzeptiert werden.
Trotzdem ist ihnen jedes Mittel recht.
Prostitution gehört auch dazu.

Oder aber.
Da gibt es einen Mann, der hat als Junge ein paar mal einen Tennisball getroffen.
Toll!
Und davon lebt er bis heute .
Auch er versucht dazu zu gehören.
Seine Frau scheint der treibende Punkt zu sein.
Geil auf Publizität.

So langsam nagt  aber auch an ihr der Zahn der Zeit.
Manches wird langsam peinlich.
Aber.........da sind ja noch Kinder.

Dann müssen die eben ran.
Wenn man von denen spricht, werden wir auch genannt.
So einfach ist das.
Wofür hat man sich Freunde in der Vergangenheit denn gekauft?

Nun ist es soweit.
Die wahrhaft Reichen und nicht mehr in dieser Welt beheimateten, sehen sich Stoffe an, die irgend einer der genau so tickt wie sie, zusammenfantasiert hat, und auf Gerippen auf eine Laufbahn stellt.

Alles ist begeistert. ( Jedenfalls die, die meinen das könnte man auch mal anziehen) 
Man tobt erst richtig los als ein Kind mit 14 Jahren da auch 20 meter läuft.
Man ist " verzaubert "
?????????????
Es tut mir leid. MICH kann ein 14 jähriges, unausgewachsenes, noch nicht einmal hübsches Mädchen, nie " verzaubern", höchstens leid tun.
Für mich sah die aus, wie Schneewitchen : " Keinen Asch und kein Tittchen " 
Phädophile sehen das vielleicht anders.

Aber die Welt steht Kopp!
Die Tenniseltern überschlagen sich.
Warum?
Na, dieser " Puut" hatte irgend ein Stück Stoff an und lief 20 meter allein.
Toll !!!!

ICH versteh die Welt nicht mehr.
Die Reichen schon. Denn was sollen sie sonst tun?
Aber das Eltern ihren Kindern heute schon bei bringen wollen wie man sich dieser Gruppe nähert, das verstehe ich nicht.
Nun ja,  gibt es ja mehrere Wege. ( siehe oben ) 

Seit wann ist eigentlich Kinderarbeit wieder erlaubt?
Oder gibt es Gesetze für Arme und Reiche?

Ist das SO wichtig, das man dafür eine ganze Zeitungsseite opfert?
Eine Notiz hätte doch auch für die daran interessierten gereicht !?!?

Tut mir leid.
Es war, ist und wird nie meine Welt sein.

Denn die ist, im Gegensatz dazu, völlig normal !

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen