Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 28. Januar 2015

Palimpalimpalim


Palimpalimpalim

Mein iPhone weckt mich.
Es müsste also 8,00 Uhr sein.
Neuer Tag, neues Glück, neuer Versuch, neuer Scheiss erwartet mich.

Ich blinzele etwas durch die Scheibe der Terrassentür..
Diesiges Wetter, verhangener Himmel draussen.
Boah, alles wieder weiss.
Das Auto völlig eingeschneit.
Warum " muss" ich eigentlich aufstehen?
Wer sagt das?
Ich drehe mich einfach wieder rum und schlafe auch wieder ein.

Da sehe ich die Tür aufgehen.
Etwas weibliches kommt herein.
Doch, doch, ganz ansehnlich was sie mir da präsentiert.
Sie sagt kein Wort.
Sie drückt sich nur mit ihren warmen, sehr ausgeprägten Busen, an mich.
Und..........
Sie küsst mich !!!!!!!
Immer noch ohne ein Wort zu sagen.
Wowh!!!!!

Das einzige was MICH stört, im Normalfall ist mir das ja egal, sie küsst sehr feucht.
Ich blinzele wieder.

Auf meiner Brust sitzt mein Dackel und zieht mir genüsslich seine feuchte Zunge quer durchs Gesicht.
??????????
" Steh auf, du fauler Sack, WIR müssen Pipi machen" scheint sein Blick zu sagen.
Von der Dame keine Spur mehr.

Also, was bleibt mir übrig, als auf zu stehen.
Dieser verdammte Hund scheint eine Atomuhr im Bauch zu haben.
( ich könnt ihn erwürgen!) 

Beim rausgehen überlege ich.
Ich hatte doch gestern abend die Tür zugemacht.
Oder?
Jetzt stand sie aber offen!!!!!!
???????????

Ich glaube heute abend mache ich den Hund mit einer Leine irgendwo fest.
Vielleicht kommt doch jemand durch die Tür?
Vielleicht habe ich nicht geträumt, sondern nur was verschlafen? 

Man sollte nie aufhören zu träumen.
Wenn in Träumen auch Wünsche auftauchen.

Na und?
Das Leben ist doch sowieso nur schön wenn man besoffen ist oder noch schöne Träume hat.

Immerhin, vielleicht  war es gar kein Traum?
Bitte, bitte, nehmt mir doch nicht jede Illusion.


   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen