Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 17. Januar 2015

Mal an meine Leser.....


Zuerst möchte ich mich einmal bei meinen Lesern bedanken.
Schön das ihr hier mitliest.
Auch für die Kommentare und mails.

Doch heute habe ich drei Bitten.

Zum ersten:
Es ist immer meine Sicht der Dinge.
Warum werde ich dann manchmal beschimpft?
Eure Ansicht kenne ich ja nicht, also kann ich darauf auch nicht antworten und ich sehe es eben so, wie ich es schreibe.
Nehmt es bitte zur Kenntnis oder lest es einfach nicht.

Zum zweiten:
Das schwierigste ist für mich, jeden Tag ein neues Thema zu finden.
An manchen Tagen ist nun mal tote Hose. ( wörtlich )
Da ich mir vorgenommen habe nicht über Politik zu reden, letztendlich will ich ja noch länger leben, habe ich manchmal Themen die sehr privat sind.
Die mich persönlich betreffen.
Auch hier, einfach nicht lesen.

Zum dritten:
Aber da ich einen zweiten Blog habe, sollte man als Leser vielleicht dort etwas finden.
Warum schaut ihr nicht auch einmal da rein?

Hier mein Link.

http://www.gerhardguelde.blogspot.de

Ich würde mich freuen Euch auch dort zu finden.

Ansonsten, stehe ich immer gern per mail zur Verfügung.

Noch  einmal : 
Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen